GALA DER DEUTSCHEN AYURVEDA-STIFTUNG
Mit einem stimmungsvollen Benefizabend hat die Deutsche Ayurveda-Stiftung einen erfolgreichen und vielversprechenden Impuls für ihre zukünftige Arbeit gesetzt.
Gäste, Referierende und Mitwirkende erlebten einen Abend voller Inspiration, Begegnungen und neuer Perspektiven.
Besonders bemerkenswert war die durchgehende Anwesenheit des indischen Botschafters über die gesamte Veranstaltungsdauer. Dadurch fanden die zentralen Botschaften der Stiftung auch auf internationaler Ebene große Aufmerksamkeit.
Zu den Höhepunkten des Abends zählten die drei Impulsvorträge von Andreas Michalsen, Bernhard Baune und Stefan Brunnhuber.
Die Beiträge wurden von den Gästen als engagiert, inspirierend und zugleich allgemein verständlich wahrgenommen.
Jeder Vortrag setzte dabei eigene inhaltliche Akzente und eröffnete neue Perspektiven auf die Verbindung von Gesundheit, Nachhaltigkeit und gesellschaftlicher Entwicklung.
Auch das Rahmenprogramm trug wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung bei: Kreative Kulinarik, eine stilvolle Tischdekoration, anregende Gespräche und die musikalische Begleitung von Ananda Chopra und Laura schufen eine besondere Atmosphäre.
Das passende Wetter rundete den Abend zusätzlich ab.
Neben möglichen Spendeneinnahmen wurde vor allem eines deutlich: Die Veranstaltung setzte einen wichtigen Startimpuls für die Deutsche Ayurveda-Stiftung und schuf wertvolle Möglichkeiten zur Vernetzung.
Damit wurde ein Grundstein für die weitere Entwicklung und Sichtbarkeit der Stiftungsarbeit gelegt.
Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben:
Ines Chyla für die liebevolle Organisation und ihren Blick für die vielen Details
Jacqueline Repmann für die professionelle Moderation
Roy Noack für die Bereitstellung des Festsaals
Alexander Peters für die Organisation des Caterings
den Referenten Andreas Michalsen, Bernhard Baune und Stefan Brunnhuber für ihre inspirierenden Impulse
sowie Ananda Chopra und Laura Patchen für die musikalische Gestaltung des Abends.
Die Veranstaltung hat eindrucksvoll gezeigt, welches Potenzial in persönlichen Begegnungen, inspirierenden Gesprächen und gemeinsamen Visionen liegt – ein vielversprechender Auftakt für die zukünftige Arbeit der Deutschen Ayurveda-Stiftung.


